• DE
  • EN
  • Wir sind
    EIN TEAM.

    CHRISTOPH
    Graf

    Seit 2013 im VAUX Team und seit 2022 Vorstand. Christoph Graf brennt für Sekt, für die traditionelle Methode und für Schloss VAUX. Sein Antrieb ist, gemeinsam im Team ein einzigartiges VAUX Profil zu schaffen, das ansteckt und begeistert.

    MAIKE MARIA
    Münster

    Seit 2016 verantwortet Maike unsere Weinberge und den Keller in Geisenheim. Power-Frau mit einem unglaublichen Gespür dafür, was ein Grundwein braucht, um viele Jahre später als großer Sekt zu erstrahlen.

    VAUX Teammitglied Maike Munster

    JOACHIM
    Renk

    Seit 2012 begleitet Joachim die Sektwerdung bei VAUX. Der Meister der Verwandlung von Stillwein zu grandiosem Sekt – Joachim Renk beherrscht den Prozess und ist Hüter der 1 Million Flaschen.

    CLEMENTINE
    Perlitt

    Seit 2006 ist Clementine für das Marketing bei VAUX verantwortlich. Stilsicher in allen Fragen, sorgt Sie stets für den perfekten Auftritt. Somit verantwortet Clementine ein wichtiges Merkmal der Schloss VAUX Sekte: Genuss vom ersten Anblick!

    VAUX Teammitglied Clementine Perlitt
    VAUX Teammitglied Maria Deckers

    MARIA
    Deckers

    Seit 2019 ist Maria Teil der VAUX Familie und prägt gleichsam Vertrieb und Marketing mit Esprit und Leidenschaft. Maria ist Winzerin und bereichert das Team vielfältig, verantwortlich, wissensdurstig und Content liefernd.

    TORSTEN
    Koch

    Der bekannteste Vertreter von Schloss VAUX. Er garantiert, dass der Sekt zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und kennt dabei so viele VAUX Freunde, wie niemand. Ein VAUXjaner mit Leib und Seele – durch und durch. Chapeau!

    VAUX Teammitglied Torsten Koch
    VAUX Teammitglied Lydia Balik

    LYDIA
    Balik

    Sie trägt mit ihrem Wissen, ihrer Akribie und ihrem Ehrgeiz immer wieder dazu bei, dass Schloss VAUX sich weiterentwickelt und verbessert. So verantwortet Sie Controlling und Finanzen und ist wichtige Schnittstelle zur Produktion.

    MARION
    Wiedemann

    Marion Wiedemann hat bereits in den 90er Jahren ihre Diplomarbeit bei VAUX geschrieben. Ohne sie und ihr Wissen um so viele Zusammenhänge im Unternehmen, würde so manches vergessen werden. Als Vorstandsassistentin ist Marion gleichsam erste Anlaufstelle für unsere Aktionäre aber auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wenn es um deren persönlichen Belange geht.

    VAUX Teammitglied Marion Wiedemann

    VAUX Teammitglied Anita Werner Merkator

    ANITA
    Werner-Merkator

    Anita Werner-Merkator sorgt mit einer wundervollen Hingabe für den Glanz in unserem Sekthaus. So schafft sie es mit Herzlichkeit, dass unsere „alte“ Villa stets mit ihrem unglaublichen Ambiente überzeugen kann.

    ROBERT
    Domanski

    Robert Domanski hat vor Jahren als Saisonkraft in den Weinbergen von VAUX begonnen. Schnell hat er uns überzeugt und ist heute bei der Versektung nicht mehr wegzudenken. Sein häufiges Lachen lässt nicht nur vermuten, dass er liebt, was er tut.

    VAUX Teammitglied Robert Domanski

    VAUX Teammitglied Jürgen Gombert

    JÜRGEN
    Gombert

    Jürgen hat Hand und Herz am Rebstock. Zusammen mit Maike hegt und pflegt er unsere Weinberge. Wenn der Herbst kommt, spürt man mit welcher Freude er das Ergebnis seiner Arbeit „reinholen“ möchte.

    ADAM

    Söhn

    Adam Söhn – der Vollblut-Rheingauer und Mister-Eisbad. Bei der Degorgierung erkennt er schon am Plopp, wenn die traditionelle Flaschengärung zum perfekten Ergebnis führt. Sein Engagement und die Tatkraft in vielen Bereichen des Unternehmens sind ein Geschenk für VAUX.

    VAUX Teammitglied Adam Söhn

    VAUX Teammitglied Nikolaus Graf

    NIKOLAUS GRAF
    von Plettenberg

    Wie kein anderer hat Graf Plettenberg 23 Jahre lang als Vorstand die Entwicklung von Schloss VAUX geprägt. Sein „Baby“ war die Konzeption des bekanntesten Sektes von Schloss VAUX – Die Cuvée VAUX. Mit diesem genialen Schachzug hat er die Marke und das Team in die Zukunft geführt.

    instagram #schlossvaux #sektrevolution